Bildreportage-Events




Bildreportage-Events · 14. Oktober 2023
ACF trotzt Regenwetter, Die Ausfahrt sollte zu den Wasserfällen führen. Doch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Es regnete in Strömen. Plan B sah vor, in der Region einen bekannten Platz zum Grillen aufzusuchen. Doch auch dieser Plan musste wegen des vielen Wassers aufgegeben werden. Doch die ACF ist bekannt für ihre Flexibilität. Also fuhren wir zum 2. Vorstand, wo wir dann überdacht den Rest des Tages bei gemütlichem Zusammensein doch noch das Event genießen konnten.

Nachtgrillen
Bildreportage-Events · 01. Oktober 2023
Das Nachtgrill-Event beim Schützenverein Altdorf am 30.09.23 war ein voller Erfolg. Vereinsmitglieder und Gäste des ACF waren anwesend, um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Sie konnten eine spektakuläre Lichtershow und die US Cars bewundern. Bei leckerem Grillgut und kühlen Getränken tauschten sie sich über ihre Leidenschaft für Autos aus. Der Funliner sorgte für die passende Stimmung. Herzlichen dank geht an dieser Stelle an den Schützenverein Altdorf und Bella Crema mit dem Eiswagen.



Bildreportage-Events · 10. Juni 2023
Am 10.06.23 fand die traditionelle Kniebis Ausfahrt statt. Das Wetter war sehr warm und angenehm und hat zu einer große Teilnahme von Vereinsmitglieder und Freunden geführt. Die Fahrt über den Schwarzwald, entlang der B28, B500 und L96, mit einer Strecke von knapp 100 km. Die Gegend ist bekannt für ihre malerischen Landschaften und idyllischen Dörfer. Ein Highlight der Fahrt war der Stopp beim Berggasthof Durben in Oberhamersbach, wo es Kaffee, Kuchen oder auch Eis und kalte Getränke gab.

Bildreportage-Events · 01. Juni 2023
Die Fun Car Show ist ein jährliches Ereignis in Illzach, Frankreich. Es ist das größte Treffen von amerikanischen Autos und “Custom Cars” in Frankreich. Die Veranstaltung findet seit 1980 statt und ist ein Muss für alle Liebhaber von schönen Muscle und Stock-Cars. Die 41. Ausgabe fand vom 27. bis 29. Mai 2023 statt wir hatten eine kleine Ausfahrt zum Event das Wetter war klasse und die Stimmung auf so einer großen Veranstaltung ist einfach fantastisch.

Bildreportage-Events · 26. Mai 2023
Am 20.05.23 war unser Stammtisch mit US-Car Treffen am Barracuda in Ettenheim. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Teilnehmer die beeindruckenden amerikanischen Autos bewundern und das angenehme Wetter in vollen Zügen genießen. Die Atmosphäre war ausgelassen und die Location bot die ideale Kulisse für das Event. Neben den faszinierenden Fahrzeugen gab es auch kulinarische Highlights, denn das Essen war wie immer köstlich. Der Tag war ein voller Erfolg, der mit spannenden Benzingesprächen

Mehr anzeigen